Kommentare: 69
  • #69

    Roger (Montag, 07 August 2017 14:37)


    Das Stück durch Fröndenberg ist ein wenig tricky, aber machbar ;-)

    Freue mich ebenfalls. Gestern mal wieder grobstollig unterwegs gewesen und das extremst anstrengend mit gut 1400hm auf 60km.

    Bericht im Laufe des Tages ...

    Gruß,
    Roger

  • #68

    atzepenga (Montag, 07 August 2017 11:46)

    Hallo Roger,
    grad über deinen Blog gestolpert ;-) freu mich auf die baldige gemeinsame Ausfahrt. Bin Gestern dem Ruhrradweg in "deine Richtung" gefolgt und Dank deinem Tipp mit Fröndenberg, habe ich auch den richtigen Weg diesmal gefunden. Ist wirklich viel leerer als in die andere Richtung, oder lag es an der frühen Zeit ;-)
    5Km vor Fröndenberg bin ich aber dann in der "Stadt" gelandet und habe den Weg nicht mehr gefunden, also wieder umgedreht. Waren dann nur 80Km, aber dafür sehr entspannte.
    RollOn
    Atze

  • #67

    Patrick (Montag, 22 Dezember 2014 06:05)

    Hallo Alter Radkämpfer
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben Besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.
    LG
    Patrick aus Alstedde

  • #66

    Ralf (Dienstag, 15 Juli 2014 22:35)

    Hallo Roger,

    bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet und wollte die ein Kompliment für das tolle Outfit und die gut aufbereiteten Informationen geben. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Radsport.

    Schöne Grüße
    Ralf

  • #65

    Uebelhart Stephan (Sonntag, 13 April 2014 09:37)

    Ein Hallo nach Deutschland. - Mit unserem Hotel-Landgasthof liegen wir mitten in der Schweiz. - Auf der alten Strasse von Bern nach Luzern. - Am Anfang der Passstrasse auf die Lüdernalp oder dem Schalenberg (Gabelspitz) Richtung Thun. Die Motorräder können auf den Parkplätzen oder auch in einer abgeschlossenen Garage eingestellt werden. - Wir sind aber auch ein idealer Standort von wo aus Sie Tagestouren durch die Schweiz mit all ihren Pässen planen können... und am Abend erwartet Sie ein heimeliges Hotelzimmer mit Konfort. - Auch unser Speisekarte lässt sich für den kleinen aber auch grossen Hunger sehen! Wir pflegen die gutbürgerliche Küche. - Buchen Sie bei uns Zimmer bei uns direkt, so erhalten Sie 15 % Preisnachlass auf den gesamten Hotelpreis. - Sie erwähnen den Gästebucheintrag und bringen den Ausdruck als Beleg mit. - Zimmer solange Verfügbarkeit da ist.
    Auf einen Besuch würden wir uns freuen!
    Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt durch das ganze Jahr.

    Die besten Grüsse aus dem Emmental

    Hotel-Landgasthof ADLER
    Bäraustrasse 42
    3552 Bärau im Emmental

    www.adler-langnau.ch

  • #64

    ph0t0ne (Sonntag, 23 März 2014 20:49)


    Yo Hi, ging zum Glück ohne weitere Probs bis nach Hause. LRS schon getauscht und morgen geht es dann ersatzweise ins Münsterland. Bin heute ja nur auf knapp 70km gekommen.

    Danke für eure Anteilnahme und natürlich Gruß retour,
    Rotsch

  • #63

    Mario (Sonntag, 23 März 2014 17:00)

    Hi Rodsch, hab Dein schönes blaues Enik heute am Start von der Brackeler Frühlings-RTF geparkt gesehen. Von Tobit, den ich an der K2 traf, hörte ich, dass eine Speiche brach. Ich wünsche Deinem schönen Rad gute Besserung und Dir eine Portion Heiterkeit. Stef ist heute mit Kolleginnen in Dortmund brunchen. Muß auch mal sein.

    Liebe Grüße von den Prissies aus Howi :) :)
    Mario & Stef

  • #62

    ph0t0ne (Dienstag, 18 März 2014 09:10)

    Hi Rene,
    schön das es dir hier gefällt und klar, auf der ein oder anderen Veranstaltung fährt man sich bestimmt mal über den Weg ;-)

    Gruß retour,
    Roger

  • #61

    Rene Tanzer (Dienstag, 18 März 2014 07:37)

    Hi Roger,
    ich war heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und wollte nicht weggehen ohne Dir zu schreiben dass sie mir gut gefallen hat. Wir sehen uns bestimmt mal irgendwann auf einer CTF.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    von Rene

  • #60

    Klemann Markus (Sonntag, 27 Januar 2013 15:58)

    Hallo Roger,
    Wollte nur mal wieder viele Grüße eistellen auf deiner Seite!
    Lass uns mal im Mai auf ein Wochenende versuchen gemeinsam ne runde zu Bike.
    LG aus Warendorf Markus!

  • #59

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:54)

    Tolle Website. Viel Erfolg weiterhin.

  • #58

    ph0t0ne (Dienstag, 06 November 2012 21:10)

    Hi Klaus,
    Danke für die Einladung.
    Ich werde bestimmt mal darauf zurückkommen.
    Katenkreuz ist ja auch immer mein "Eingang" in die Haard ;)

    Beste Grüße
    Roger

  • #57

    Klaus (Dienstag, 06 November 2012 19:43)

    Hallo Roger,
    falls Du mal bei uns mitfahren möchtest?
    Wir sind ein paar nette Biker aus dem Ruhrgebiet und fahren oft in der Haard.
    Details auf: www.ketteimmerrechts.jimdo.com
    Nächster Termin ist am So. 11.11.2012 un 11:00 am Katenkreuz (In den Wellen) Datteln.
    Herzliche Grüße
    Klaus

  • #56

    Petra (Dienstag, 11 September 2012 07:32)

    Hi du, sorry...ich habe noch immer nicht geschafft, mich bei dir umzusehen. Ich hole es nach. Versprochen.
    Ich freue mich aber, dass du dich gemeldet hast!! Mein MTB ? Verkauft...brachte nix mehr :-( Jetzt reicht mein Cross Bike. Das passt gerade besser. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns.!!

  • #55

    Peter (Sonntag, 24 Juni 2012 02:19)

    Great page, love the scenery and the bikes! Greetings from Australia.

  • #54

    Markus Klemann (Donnerstag, 05 Januar 2012 23:10)

    Hallo Roger!
    Wünsche dir frohes neues Jahr und eine gute Bikesaison 2012!!!
    Diese Jahr geht es wieder nach Willingen zum Bikerfestival vom 15.06 bis 17.06.2012 Vielleicht bist du auch dabei!?
    LG aus Warendorf von Markus.

  • #53

    Tinky Heels (Samstag, 15 Oktober 2011 20:46)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Page! Uff, da haben wir langbärtigen Schweizer aber Glück gehabt! ;-) Deine Page ist sehr schön und naturverbunden. Komm mal in die Schweiz, und ich werde Dir die Berge und Bärte zeigen... Liebe Grüsse Tinky

  • #52

    olly (Donnerstag, 14 Juli 2011 22:39)

    Hi Roger, viel Spaß beim AlpenX

  • #51

    Markus Klemann (Montag, 11 Juli 2011 10:56)

    Hallo Roger!
    Sommerliche grüße sende ich dir aus Warendorf.
    Vielleicht Biken wir mal zusammen wenn ich mal wieder in Dortmund bin.
    LG Markus

  • #50

    Axel Wolf (Dienstag, 12 April 2011 14:48)

    Hallo Roger,

    ein paar Frühlingsgrüße von mir. Wie ich sehe biste mit dem Rad in einer wunderschönen Gegend unterwegs.
    Einen friedlichen Sommer wünscht Dir

    Axel aus Berlin

  • #49

    Olli (Mittwoch, 23 März 2011 16:39)

    lg

  • #48

    TOMAS SIMON (Sonntag, 23 Januar 2011 01:47)

    HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2011 !!! TOLLE HOMEPAGE-REEEEESPECT !!! FREUE MICH AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH :-)

    ONE LOVE NATION
    TOMAS SIMON

  • #47

    Stützrad (Donnerstag, 20 Januar 2011 16:45)

    Hi Roger,
    freue mich schon auf ein Wiedersehen bei die Staffelfahrt.

    Viele Grüße

    Henni

  • #46

    Anselm Pahnke (Donnerstag, 13 Januar 2011 14:27)

    Danke:)
    Du scheinst dich auch für das richtige entschieden zu haben.
    Nichts geht über das Fortbewgungsmittel Fahrrad.
    Schöen Grüße
    Schöne Touren!

  • #45

    Olaf Timm (Mittwoch, 12 Januar 2011 23:58)

    Hi, war zu Besuch auf deiner tollen Website.
    "WOW" deine Tour 2011 ist ja riesig, aber mit Sicherheit ein tolles Erlebnis auch wenn es sehr anstrengend sein wird.... :-)
    Möchte mich auch noch für die Jimdo-Freundschaft bedanken.
    Sende Dir nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern
    Olaf

  • #44

    Photoimpressions (Montag, 03 Januar 2011 07:27)

    Hallo,
    über den Hörderbilderonkel bin ich hier auf Deine Seite gelandet. Sehr schöne Fotos machst DU. Natur gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüsse von Gaby

  • #43

    michael017 (Samstag, 01 Januar 2011 22:33)

    Hallo ph0,

    seit Du nicht mehr im Forum bist, hab ich öfters mal auf Deine HP geschaut, um die tollen Fotos von Deinen Touren und Bikes zu genießen :-).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches, neues Jahr 2011 und Dir und den andern viel Erfolg beim AlpenX!

    Peter

  • #42

    blackCube (Donnerstag, 23 Dezember 2010 13:49)

    Hey ph0...,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!
    Gruss,der "Icke" !!;D

  • #41

    blackCube (Montag, 13 Dezember 2010 21:29)

    Na du machst Sachen!!Kannst doch nicht einfach so "abhauen",aus dem Forum!!
    Ick weiß ja,du hast jetzt 'ne Menge anderer Dinge zutun,aber wenn du irgendwann wieder zurück kommst,werden viele,sehr viele sich freuen!!
    Bis denne...,Manne.

  • #40

    Henni (Montag, 13 Dezember 2010 14:17)

    Hi Roger,
    Da wir uns ja nicht mehr im Forum schreiben können, werde ich mein
    Einsatzgebiet mal weiter Richtung Haltern verlegen.
    Vielleicht trifft man sich mal im Wald.

    Ansonsten gilt immernoch meine Einladung zum Kaffee im Wiesental!!!

    Henni (Stützrad)

  • #39

    Wolfgang (Samstag, 11 Dezember 2010 15:31)

    Servus ph0,

    alles roger bei dir. Wünsche erfolgreiches Training und sollten wir uns nicht mehr tippelnderweise hören ein Fröhliches Weihnachtsfest.


  • #38

    Fotomacher (Mittwoch, 01 Dezember 2010 13:32)

    Tolle Homepage mit tollen Fotos!
    http://www.dslr-lounge.de

  • #37

    Marco (Samstag, 27 November 2010 12:13)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)
    tolles Design ...
    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #36

    Mein Revier (Sonntag, 21 November 2010 00:51)

    Hallo,
    deine Fotos sind klasse !!! Sehr schön finde ich die Pferde im Nebel, ein Foto dass ich so schnell nicht vergessen werde, es hat Eindruck hinterlassen ;-)

    Liebe Grüsse...

  • #35

    Janet (Dienstag, 16 November 2010 17:23)

    Hallo, die Kombination von Aktion und Bildern gefällt mir, eine sehr gute Idee.

    LG aus Berlin

    P.S. NEU: ich habe ein Forum übernommen und würde mich über einen Besuch freuen.....
    http://foto.dust.tv/

  • #34

    Riverside-Movie-Pictures (Sonntag, 07 November 2010 03:02)

    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag in unser Gästebuch. Deine Landschafts-Aufnahmen sind sehr ansprechen.
    Viele Grüsse aus dem warmen Costa Rica

  • #33

    baro-art (Donnerstag, 04 November 2010 22:11)

    Danke für den Besuch und den netten Eintrag in unser Gästebuch.
    Ich habe mir interessiert besonders die Fotos angesehen-sehr schön.
    LG Rosita

  • #32

    KevK (Donnerstag, 04 November 2010 12:42)

    Schicke Bilder hast du da !

    Bin über dem MTB Forum auf deine Seite aufmerksam geworden !

    Super !

    Mit welcher Kamera machst du solch tolle Bilder ? Bearbeitest du die Bilder anschliessend ?

    Gruß

  • #31

    Paul (Dienstag, 02 November 2010 13:47)


    Das neue Layout ist dir super gelungen.
    Ebenso das längst überfällige Hinzufügen der Galerien.

    Fährst du am WE eine größere Tour?
    Wenn ja, melde dich bitte, da "der Greif" Ausgang braucht ;-)

    Gruß,
    Der Paul

  • #30

    moinsh (Dienstag, 02 November 2010 13:01)

    Hi :-) Das war ein Zeichen,das du auf meiner Seite gewesen bist. Denn jetzt habe ich ein kl.bisschen schlechtes Gewissen, weil ich in dieser Saison mein specialized safire nicht oft gefahren bin.Interessante Seite hast du.Um deine Musik kümmere ich mich später. Gruß Petra und Danke!

  • #29

    torstengrabbe (Dienstag, 02 November 2010 12:35)

    Cooles Design, gefällt mir!

    MFG Torsten

  • #28

    s+eelman (Sonntag, 31 Oktober 2010 10:20)

    da hast du aber mächtig renoviert. gefällt mir ausgesprochen gut.

  • #27

    n-e-k (Samstag, 18 September 2010 04:35)

    HiHo Pho :=)

    wie gehts denn immer so ??
    hoffe doch alles Rotscha ;-)
    wir vermissen Dich schon ein bisserl...

    Deine Soundbayler und ich

    PS: wirklich wohlgestaltete Seite haste da

  • #26

    iTry (Franco) (Sonntag, 15 August 2010 10:35)

    Hallo ph0. Schicke Seite! Bin immer wieder erstaunt wie schön du dein Rocky Mountain in wunderschöner Umgebung in Szene setzt.

    Grüsse aus dem verregneten Saarland

  • #25

    Patty5497 (Montag, 09 August 2010 23:02)

    WOW hamma musik finde ich echt gut obwohl ich eher metallica oder bullet for my valentine höre das is die erste techno music die mir gefällt Respect
    mfg Patty

  • #24

    Basher (Sonntag, 18 Juli 2010 20:51)

    Hoi !
    Wie ich sehe machst Du auch n bissel Mucke :D
    Ich auch - Techno und HipHop - vielleicht kann ich Dir ja mal was zukommen lassen ;)

    Lg Lars

  • #23

    Markus (Freitag, 16 Juli 2010 22:39)

    Halloooo auch ich möchte dir Sommergrüße hinterlassen.
    Hoffendlich gibt es bald wieder ein Forumtreffen mit die Bikes.
    LG Gladiator.

  • #22

    Markus (Samstag, 26 Juni 2010 13:11)

    Hallo ich habe mich mal wieder bei dir Umgesehen auf deiner Homepage.
    Tolle Musik die du da hast. Das wäre auch was für meine Homepage.

    LG Gladiator aus dem Forum (Markus).

  • #21

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 17:49)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    gefällt mir mach weiter so
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt
    wünsche dir noch viel Spaß beim erweitern der Page

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #20

    konstantin (Freitag, 04 Juni 2010 16:29)

    hi
    tolles forum!
    PS: ich bin Kennichnicht aus dem mtb forum .eu
    ...
    Lieber Biken als chillen