23

 

Aufgrund der trüben Aussichten bezüglich des Wetters für die kommenden Tage habe ich gestern die Gunst der Stunde genutzt und bin mit dem Moser die Halternrunde gefahren. Leider habe ich nicht daran gedacht, das der Hofladen Tenkhoff erst ab April seine Pforten wieder öffnet, sodass ich dort nicht wie gewohnt meine Snacks kaufen konnte und meine Pause ohne etwas zu essen einlegen musste.

 

Dafür habe ich zum allerersten Mal überhaupt den nachstehenden Baum ohne ein darunter geparktes Auto, oder Trecker angetroffen und bin endlich dazu gekommen den in seiner ganzen Pracht, wenn naturbedingt aktuell winterlich kahl, zu fotografieren.

 

Von Natrop  ging es nach Hullern. Dort habe ich dann entschieden nicht bis nach Haltern, sondern Richtung Olfen zu fahren.

 

An der Füchtelner Mühle, ...

 

respektive ein paar Meter weiter an den Steverauen, da man an der Mühle keine Sitzmöglichkeiten hat, wurde dann die letzte Pause des Tages eingelegt.

 

Ab nun ging es nur noch gegen den Wind zuerst nach Lüdinghausen und dann via Selm und Lünen wieder retour nach Dortmund, sodass ich am Ende der Tour auf ganz ordentliche 85km gekommen bin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0