5

 

Wie bereits erwähnt habe ich aktuell doch noch mit einem ordentlichen Trainingsrückstand zu kämpfen. Dem ist natürlich nur mit genügend Training entgegenzukommen und so hatte ich mich gestern auf das Singlespeed gesetzt und bin anstatt die Halden, mal wieder die Kanalrunde gefahren.

 

Dabei ist mir dann diese urige Rinderherde im Dickicht aufgefallen. Eventuell kann mir einer der Leser ja sagen um was für eine Sorte es sich hierbei handelt.

 

Da die Temperaturen nicht geeignet waren/sind um längere Pausen einzulegen, habe ich am Schiffshebewerk Henrichenburg nur kurz angehalten um Fotos zu machen.

 

 

 

Dort wird aktuell die Brücke über dem Kanal renoviert, respektive neu gebaut, sodass ich gezwungen war den Umweg über Datteln zu nehmen, um dort dann auf den Datteln-Hamm Kanal zu gelangen, an dem ich bis Lünen-Gahmen entlang gefahren bin, um von dort wieder retour nach Dortmund zu gelangen. Auch wenn Kanaltouren mit zu den langweiligsten Dingen gehören die man radtechnisch gesehen absolvieren kann, aber dafür sich wieder Kondition anzutrainieren sind diese optimal.

 

Da die richtigen Herausforderungen in Sachen WWBT, also Möhnesee und Neuenrade, erst in ein paar Wochen anstehen, habe ich zum Glück noch genügeng Zeit um halbwegs Kondition aufzubauen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0