43

 

Gestern bin ich mit Max die fast exakt gleiche Strecke gefahren, wie am vergangenen Sonntag, um auch dieses Mal wieder festzustellen, dass ich zwingend mal eine schönere Route durch, oder an Kamen vorbei finden muss. Wenn man Kamen erst einmal passiert hat, geht es meist ganz angenehm über Wirtschaftswege weiter bis kurz vor Böhnen, um dort dann Richtung Ruhr abzubiegen. Auch mit Max bin ich durch Siddinghausen und Bausenhagen gefahren, wo wir oben an der Kirche angekommen, den Blick Richtung Sauerland schweifend, eine kleine Pause eingelegt haben.

 

Von dort geht es dann quasi, mit wenigen leichten Gegensteigungen, nur noch bergab nach Fröndenberg, wo wir auf die Strecke der gerade stattfindenen RTF des PSV-Iserlohn getroffen sind. Da bei denen im Ziel kulinarisch immer bestens aufgetischt wird, sind wir von Fröndenberg die letzten Kilometer bis nach Kalthof also auch RTF gefahren und haben uns im Ziel ordentlich die Bäuche vollgehauen. Danach hieß es wieder aufsteigen und die verbleibenen restlichen 25km unter die Pneus nehmen, was fast ausschließlich auf Wegen wie nachstehenden stattfand.

 

 

 

Flecktarnracer ...

 

und meiner einer auf italienischem Geröhr.

 

Insgesamt sind wir gestern auf ganz gute 100km gekommen und heute mache ich es wie die "Kollegen" bei der Tour de France heute ebenfalls, ich lege einen Ruhetag ein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel (Dienstag, 18 Juli 2017 09:28)

    Wenne die Lünener Höhe hochfährst (du kommst ja wahrscheinlich von Methler), die A2 unterquerst und dann rechts abbiegst, fährste zwischen Kamen und Bergkamen hindurch. Du kommst dann auf die Werner Straße, die dann Richtung Werne fahren und vor dem Norma Markt rechts auf dem A2 Radwanderweg. Dann kommste auf die Hammer Straße Richtung Lerche. Ab da ist es ja Terra cognita.

  • #2

    Roger (Dienstag, 18 Juli 2017 10:27)


    Danke, das werde ich mal versuchen. Ich/wir fahren bis dato immer durch das elend gruselige Kamener-Industriegebiet am dortigen Kaufland vorbei. Wäre schön etwas schöneres fahren zu können.

  • #3

    Helios (Dienstag, 18 Juli 2017 12:07)

    Nicht Flecktarn sondern Pixeltarn ;-))