Gestern bin ich, nach langer Zeit mal wieder gemeinsam mit Kai, nach Raesfeld zum dortigen Schloß gefahren. Die Strecke ist zu 80% identisch mit der nach Schloß Lembeck, welche ich ja am Mittwoch unter die Pneus genommen hatte, mit dem Unterschied, dass man in Lembeck nicht abbiegt um zum dortigen Schloß zu gelangen, sondern mittig hindurch fährt und so nach gut 16 weiteren Kilometern Schloß Raesfeld erreicht.
Wenn es auf km 100+ Touren geht, setzt Kai nicht auf sein Rickert, sondern seit 2 Jahren auf sein Carbon Quantec, während ich wieder mit dem neu aufgebauten Chesini Gran Premio unterwegs war.
Auf der Rückfahrt sind wir dann leider in mehrere Schauer geraten, weswegen Fotos reine Mangelware sind. Bei Haus Vogelsang schien allerdings kurzzeitig mal wieder die Sonne und nachstehendes Motiv schrie geradezu geknipst zu werden, ...
während sich über dem Schloss bereits das nächste Gewitter zusammenbraute.
Dieses zog dann allerdings zu unserem Glück in gebührendem Abstand an uns vorbei, sodass wir nur dessen Hinterlassenschaft in Form nasser Straßen noch ein wenig zu spüren bekamen, aber von oben verschont blieben.
Insgesamt sind Kai und ich gestern so auf gute 148km gekommen.
Kommentar schreiben