25

 

Zum Fahren bin ich die letzte Woche wieder nicht gekommen, aber das Wetter hat das auch nicht wirklich zugeassen, sodass sich der Gram darüber in Grenzen hält. Dafür hat mich ein neues Projekt auf Trab gehalten, denn aus dem Kollegenkreis hat ein wunderschönes Chesini Gran Premio Rahmen/Gabelset in Perlumttweiß-Metaliic den Weg zu mir gefunden.

 

Aufgebaut habe ich es mit einem Mix aus Dura Ace 7400, Naben - Bremsen, Kurbelgarnitur, sowie Shimanos 600er Gruppe. Vorbau/Lenker sind von Cinelli, der Sattel ein Rolls und die Felgen sind Campagnolos Atlanta 96. Der etwas skurril ausschauende Steuersatz ist ein Stronglight JDX94, besser bekannt als R2D2-Headset.

 

Wie sämtliche meiner Rennräder ist auch hier wieder ein Klickpedalsatz verbaut worden, da ich von Haken überhaupt nichts halte.

 

Die 1. Testfahrt über knapp 40km verlief absolut problemlos und außer ein paar Feinjustierungen war nichts zu tun.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0