9

 

Das mit dem "Finalen Aufbau" hat nicht lange gehalten, denn zu meinem großen Bedauern musste ich feststellen, dass das Kettenblatt der STX-Kurbeln komplett runter gefahren war. Dummerweise werden die 1. nicht mehr gebaut/vertrieben und 2. hat Shimano die ja so konstruiert, das man eben nur STX-Blätter montieren kann. So habe ich dem Bike die zwar ein wenig runtergerockten Rocky Mountain Kurbeln verpasst und diese mit einem zur Kurbelgarnitur "territorialkorrektem" 34er Blackspire-Blatt versehen. Zusätzlich habe ich dem rad dann noch einen Ritchey Comp Vorbau verpasst, da der alte auch schon gut und gerne 20 Jahre seine Arbeit verrichtet hatte.

 

 

 

Sollte einer der hier anwesenden Leser noch über eine schöne, nicht mehr benötigte, Compact-Kurbelgarnitur, also mit 94/58er Lochkreisdurchmesser, verfügen, darf er mir die gerne offerieren.

 


 

Leider musste ich aus gegebenem Anlass den Kommentarbereich wieder auf "moderiert" setzen, da sich hier in letzter Zeit "Fake-Leser" trollen, denen es nur darum geht Links zu dubiosen Seiten zu setzen. Ich weiss das er nervig ist nach einem Kommentar einen Captchacode einzutippen und zusätzlich darauf zu warten das ich den Kommentar im Laufe des Tages freischalte, aber es ist die mir einzige Möglichkeit Überblick zu behalten.

 

Danke für das Verständnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0