3

 

Aktuell ist es hier zwar immer noch gänzlich schneefrei, aber dennoch extrem kalt. Das hat zur Folge das sich meine Touren zur Zeit auf maximal 50km eingepegelt haben. Fahren muss ich, da ich keine Lust habe bei der am kommenden Sonntag beginnenden WWBT auf der Hälfte der Strecken konditionsbedingt einzuknicken. Solange der Untergrund so sein sollte wie im Moment, nämlich komplett hartgefroren, ist das kein Problem, da die Pneus darauf natürlich bestens rollen, aber wer die WWBT kennt weiss, dass das leider meist nicht der Fall sein wird. In der Regel ist der Boden dort matschig und tief und dadurch natürlich auch extrem kräftzehrend. Um dafür gewappnet zu sein geht es also seit Tagen kreuz und quer durch und über die hiesige Haldenlandschaft.

 

 

 

 

 

Und da ich, wie die letzten Jahre immer nur die 3 Läufe an Möhne, Aplerbeck und Neuenrade mit dem Schalter absolvieren werde, ist momentan das rostfreie Eingangrad, das Bike der Stunde.

 

Von Händler meines Vertrauens habe ich zwischen den Jahren nachstehendes Ritzelkonvolut geschenkt bekommen, welches sich komplett aus "Inventurleichen" zusammensetzt. und wohl dafür sorgen wird, das ich dieses Jahr garantiert nicht "zahnlos" dastehen dürfte.

 

Das 36er-Paket in der Mitte werde ich allerdings weitergeben, da ich dafür überhaupt keine Verwendung habe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0