Heute war die RTF-Saisonabschlussfahrt nach Haltern am See an der Reihe und das bei einem Wetter, das man getrost als genial betiteln darf. Gegen 10:00 Uhr sind Tobit, Kai und meine Wenigkeit in Dortmund aufgebrochen um die knapp 40km nach Haltern unter die Pneus zu nehmen und dort pünktlich zum "Mittagessen" einzutreffen, was uns auch bestens gelungen ist und Dank des Traumwetters war der Start/Zielbereich auch gut mit Fahrern gefüllt.
Was dem Tobit der Kuchen, ...
ist dem Kai sein Bier.
Wie immer wenn sich Fahrer aller Generationen ein Stelledichein geben, sind auch immer schöne alte Räder am Start, wie dieses feine Motobecane aus den Mittsiebzigern.
Kai war heute wieder auf seinem Quantec Carbon Renner, Tobit auf seinem Soma ...
und ich auf dem Rickert unterwegs.
Jetzt geht es auf Vereinsebene mit der WWBT erst Anfang Januar weiter, aber bis dahin gibt es hoffentlich noch viele Tage wie den heutigen, die wenn auch nicht unbedingt rennradtauglich, so dann doch zum Fahren mit den MTB taugen.
Kommentar schreiben
Daniel (Sonntag, 16 Oktober 2016 22:26)
Jetzt weiß ich auch, weswegen ich keinen Kuchen mehr bekommen habe. Bier gab es zum Glück noch...War nachher nämlich ein wenig zu warm angezogen und wohl deswegen auch unterhopft.