85


Zeitmangel - bedeutet - Runden auf der Niere drehen war angesagt ...



Heute gesellt sich zum akuten Zeitmangel auch noch akutes Regenwetter. Zumindest erleichtert das die Freizeitgestaltung erheblich ...

Apropos Freizeitgestaltung!

Am kommenden Sonntag, also dem 20.9.2015 findet in Werne zum nun bereits 7. Mal der POCO-Cup statt.

 

Wer also noch keine Ahnung hat was er am Sonntag machen soll, ab nach Werne!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Patrick (Dienstag, 15 September 2015 13:19)

    Zwar kurz war die Runde aber kannst ja noch Lachen trotz unbeständigem Wetter ;-))

  • #2

    Daniel (Dienstag, 15 September 2015 16:19)

    Danke für die Unterstützung! Ich hoffe mal, dass man sich am Sonntag bei Sonnenschein an der Rennstrecke trifft

  • #3

    ph0t0ne (Dienstag, 15 September 2015 16:33)


    Bevor mir das Lachen vergeht müssen schon andere Dinge passieren ;-)

    Sonne am "Sonn"tag wäre supi, ansonsten gilt: Nur die Harten komm'in Garten :p ^_^

  • #4

    Patrick (Mittwoch, 16 September 2015 05:46)

    Immer wieder gern :-)

    Heute findet das Bike-Tech seinen Weg zum Herrchen zurück, Endlich. Es ist zwar schon seit gestern abholbereit jedoch musste ich mich erst um die Ölversorgung des Ringeträgers kümmern. Man was freue ich mich wie ein kleines Kind meinen kleinen "Roten Baron" abzuholen und dann ab ans Werk :-)

    Das mit dem Lachen stimmt wohl, dass ist mir bei eine Sturz bei der WWBT vergangen. Aber was rede ich hast ihn ja miterlebt. Nach Ewigkeiten mal wieder einen Bodenkontakt wovon ich noch heute was habe (Wetterwechsel) ;-)

  • #5

    ph0t0ne (Mittwoch, 16 September 2015 13:43)


    Da haste damals aber auch tatsächlich die einzige wirkliche Bodenwelle im Geläuf erwischt. Dann bin ich mal gespannt wie das Bike Tech sich gestalten wird. Viel Spaß beim Schrauben!

  • #6

    Patrick (Donnerstag, 17 September 2015 05:48)

    Gestern war Weihnachten für mich. Warum? Kai übergab mir meinen Rahmen ohne Sattelstütze und Kurbeln. Alles ging ohne viel murren ab, er ist halt Profi und dazu noch ein echt Netter Typ :-). Kamen so ins plaudern, hierbei übergab er mir dann die angekündigten Teile (XT Daumies, XT Umwerfer und XT Schaltwerk) was soll ich sagen, alle in einem Super Zustand. Am Freitag hole ich von dort noch einen Rahmen ab, an dem sich noch eine wunderschöne XT Kurbel und ein intaktes XT Steuerlager befindet. Kai hatte völlig recht das sowohl der Rahmen als auch die Anbauteile zu Unrecht im Schrottcontainer lagen. Soooooo, die Restauration kann nun starten :-)
    Sei Dir gewiss, sobald ich das Bike fertig habe, führe ich es Dir vor.

    Das nächste Projekt wartet schon ;-)
    Sage nur Herkelmann

    Beste Grüße der Bike Nerd