81


Manchmal ist es ja auch einfach schön anderen beim Sport zuzusehen, anstatt selbst in die Pedale zu hauen und da das Wetter sich auch eher von der fiesen Seite zeigte, war das mit dem "Nichtselbstsporttreiben" gut zu verschmerzen.

So stand am Samstag das Abschiedsspiel von Dede auf dem Programm. Über 81.000! haben ihm einen "Gänsehautpurabend" beschert und das nach 13 Jahren beim BVB natürlich mit ebenso viel Prominenz, wie auch Tränen.




Gestern war dann gemeinsam mit Kai der Besuch der 42. Internationalen Meisterschaft des RuMC Hombruch und damit traurigerweise Dortmunds letztes Radrennen überhaupt,  angesagt, wo wir uns leider nur noch das Derny-Rennen ansehen konnten. 


Schade, oder auch bezeichnenderweise, das beim letzten verbliebenen Radsportevent der Stadt das Wetter so gar nicht mitspielte, was sich in einer mehr als beschaulichen Zuschauerzahl wiederspiegelte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick (Dienstag, 08 September 2015 05:46)

    Soooo mein GUTER
    Hoffe es ist nicht schlimm das es 20er sind? ;-))
    Sind ja richtige Asphalttrennscheiben die Hutchison. Zur Beruhigung die zum Verkauf stehende HS 33 war in einem so schlechten Zustand, die habe ich ihm gleich da gelassen. Wohin gegen mich ein XT Schaltwerk, LX Umwerfer und Schalthebel in einem sehr guten Zustand anstrahlten, dass ich ihm sie gleich für sehr schmales Geld abluchste! ;-))
    Sonnige Grüße vom Classic Nerd

  • #2

    ph0t0ne (Dienstag, 08 September 2015 11:18)


    HiHo,
    Reifen passen, wackeln und haben Luft!
    Außerdem sind die fast wie neu, was mich dann sehr verwundert hat.
    Natürlich sofort Testfahrt ins Büro und mich sofort in die 80er versetzt gefühlt, aber außer das du nat. mit Nullkomfort unterwegs bist, keine Probs.

    Danke nochmals und das nächste mal bitte ein wenig mehr Zeit mitbringen!!! :-)

  • #3

    Patrick (Dienstag, 08 September 2015)

    Versprochen!

    Nächster Termin mit zwei bis drei Kaffeepötten! ;-))