37

 

Vorgestern, also dem Tag der großen Sonnenfinsternis, ist es im Ruhrgebiet in der Tat den ganzen Tag über finster geblieben, das allerdings nicht in Form eines sich vor die Sonne schiebenden Mondes, sondern durch einen sich bis in den späten Nachmittag nicht auflösenden Nebel. Touren durch Nebellandschaften haben für mich schon seit eh und je einen ganz besonderen Reiz, vorausgesetzt man meidet dann stark befahrene Bundesstraßen, und so bin ich auch besagten Freitag mit dem Rickert durch die Peripherie gefahren.

 


Der Open Sport LRS läuft nach knapp 9000km immer noch wie am ersten Tag.




Heute bin ich dann gemeinsam mit Tobit zur RTF nach Bochum gefahren. Allerdings sind wir nur zum frühstücken dorthin und haben die RTF einfach mal ausgelassen. Draußen habe ich dann dieses schön Klein Quantum II entdeckt. Eines der wenigen Aluräder, die ich schön finde, halt typischer 90s Chic.


Auf der Rückfahrt von Bochum Gerthe sind mir wegen des eisigen Gegenwinds,  trotz guter langer Übergangshandschuhe, fast die Finder abgefroren und ich war froh das ich die RTF nicht gefahren bin, zumindest nicht mit diesen Handschuhen. Joe, mit dem ich mich eigentlich dort treffen wollte, ist leider nicht aufgetaucht, oder wir haben uns irgendwie verpasst.

Naja, die Saison ist ja noch jung ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0