34


Gefahren bin ich heute auch und zwar nach Olfen zur Kökelsumer Wassermühle, inklusive einem Abstecher an die Steverauen, die aktuell allem Anschein nach komplett ummodelliert werden.

Nach all dem Geschalte gestern, heute dann wieder komplett unschaltbar ...


Dafür aber mit frisch montierten Onza H2O Pedalen, da sich die Cleats meiner Shimano-Schuhe bei der gestrigen RTF leider in Wohlgefallen aufgelöst haben und ich keine Ersatzcleats mehr besitze. Da ich keine Lust hatte die Onza Cleats von den Touring-Schuhen abzuschrauben, nur um sie dann an die Shimanos wieder dran schrauben zu müssen, war es eindeutig unkomplizierter mal eben die Pedale zu tauschen.

 

Das Alles bei weitaus besserem Wetter, als gestern bei der RTF. Habe ich übrigens schon erwähnt, das ich mein Gitane Rahmen/Gabel/Lenker/Schutzblech/Sattel-Set  verkaufe?!? 

Nein? Na dann mal einen Blick hierauf geworfen! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick (Dienstag, 17 März 2015 06:05)

    Na Du blinder Maulwurf ;-))
    Du bist mir gestern nähe Lippholthausen auf Deinem Eingangrad entgegen gekommen. Aber all das winken hat nicht geholfen! ;-))
    Warst wohl sehr auf Deinem Rythmus fixiert :-)

    War aber auch klasse Wetter zum Radfahren. Das habe ich auch direkt nach meiner Ankunft getan.
    Und heute wird das Wetter noch besser .

    Also "Keep on rolling baby" :-)

  • #2

    ph0t0ne (Dienstag, 17 März 2015 09:36)


    Oh, hm, nix gesehen.
    Nächstes mal während der Fahrt auf'm Dach tanzen, dann bekomme ich das bestimmt mit :-)

    War das auf der Brunnenstr?

  • #3

    Patrick (Dienstag, 17 März 2015 12:53)

    Zwischen Star Tankstelle und Kanalbrücke! :-)