1

 

Erst einmal wünsche ich allen hier gestrandeten, ob gewollt oder nur rein zufällig,ein Frohes Neues Jahr!

Eigentlich war angedacht, das Jahr mit einer kleinen und gemütlichen Runde zu begrüßen, da das Wetter aber derart herrlich daher kam, sind der gute Zenon und ich dann doch schnurstracks in die Haard gefahren und haben dem dort aktuell sehr tiefen Boden eine gepflegte Stollenzuwendung anheim kommen lassen.

Ich auf meinem rostfreien Graurohr-Singlespeed ...


und Zenon auf seinem nicht minder schönen, aber  schaltbaren, alten Dawes .


Fazit der Tour 1 an Tag 1:

Jede Menge Spaß, aber auch jede Menge Putzarbeit danach, dazu eine komplette Waschmaschinenfüllung und die Erkenntnis, das die WWBT 2015 am Sonntag kommen kann, da das Rad besten eingestellt ist.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0