Kopfsachen

 

Nachdem das Rickert unter akutem Spliss und Haarausfall gelitten hat, war ein Besuch beim Friseur uumgänglich und es wurde ihm eine moderne Kurzhaarfrisur verpasst. Nach Schneiden, Waschen, Legen, sieht das gute Stück nun so aus.

 

 

 

Wie das Rad, so hat der Schreiberling zwar keine neue Frisur, dafür aber etwas zum Schutz derselbigen bekommen.

 

 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Wetterprognosen für das kommende Wochenende total daneben liegen und einem Start bei der Ruhrtal-RTF Nichts im Wege stehen wird.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario (Montag, 11 August 2014 15:17)

    Hallo Roger,
    an Volmarstein habe ich auch noch eine Erinnerung. Letzten Frühling hatte ich mich mal im Internet nach der steilsten Straße NRWs erkundigt und als Antwort wird überwiegend die Hegestraße mit durchgehend 25% hoch zur Burg Volmarstein genannt. Also habe ich mich mit meinem Trekkingbike und 22 Zähnen vorn/30 hinten mal hinauf gewagt und auf den letzten 20m (Hausnummer etwa 3-5 bei hohem Puls mit Wadenbiss troz warmer Muskeln kapituliert. Danach habe ich bergab über die Haupt- und Bachstraße geschoben um auch innerlich wieder runter zu kommen. Ich bin es auf den ersten Metern mit hoher Motivation einfach zu schnell angegangen. :-)

    Respekt wenn am an dem steilen Hügel die Straßen sogar mit einem Singlespeed wagt.

    Gruß Mario

  • #2

    ph0t0ne (Dienstag, 12 August 2014 00:17)


    Jepp, verdammt fieser Berg das!!!
    Ich dachte wirklich ich falle gleich um :-)

    Liebe Grüße retour,
    Rotsch