Wie ich ja schon geschrieben hatte, begrüße ich es natürlich sehr das wir hier in Dortmund die Niere haben und man bei Bedarf, sei es aus Zeitmangel oder einfach aus Lust mal mit anderen seine Runden zu drehen, dorthin ausweichen kann, aber nach nun 4 Tagen ewigem "Rumgekreisel" war ich heilfroh das gestern endlich wieder ein strahlend blauer Himmel über uns thronte und zum touren einlud. Überhaupt war das heute ein Tag den man getrost als farbgewaltig betiteln kann, da ja aktuell auch der Raps in voller Blüte steht.
In das bunte Farbenspiel reihen sich das Rickert mit den numehr organgenen Parts, ...
sowie der Schreiberling mit seinem gelben Trikot nahtlos ein :-)
Letztens meinte jemand zu mir, dass das "abgewetzte Orange" des Sattels und das "neue Orange" von Lenkerband und Flaschenhalter seiner Meinung nach nicht so wirklich harmonieren würden und ob ich schon einmal darüber nachgedacht hätte dem Sattel mit Lederfarbe zu Leibe zu rücken, was ich aber wie immer kategorsich abgelehnt hatte, da ich der Meinung bin das benutzte Dinge auch so aussehen dürfen/sollen. Mittlerweile hat sich zumindest das Lenkerband der Optik des Sattels angepasst. Ein Schicksal dem auch der Flaschenhalter nicht entgehen kann ;-)
Ach ja, gefahren bin ich die übliche Renner-Runde via Kemminghausen, Vinnum, Ternsche, Nordkirchen, Südkirchen, Cappenberg, Lünen, Kemminghausen.
Bleibt zu hoffen das sich das Wetter auch über die Ostrfeiertage und den dann stattfindenen RTFs/CTFs derart präsentiert.
Kommentar schreiben