1x Münster 3x Niere

 

Da von vornherein klar war das ich am Wochenende keine RTF fahren würde, habe ich zugesehen das ich zumindest so mal auf die Piste komme und bin deswegen am Freitag mal nach Münster geradelt. So schön die Strecke dorthin ja auch immer ist, Münster selbst finde ich dann immer grauenhaft. Mag sein das es daran liegt das man auf dem Weg dorthin so gut wie niemandem begegnet und man sich dann plötzlich unversehens mitten im studentischen Gewusel wiederfindet, vielleicht mag ich aber auch einfach Münster nicht.

 

Wie auch immer, für ein Foto ist die Stadt dann doch immer gut.

 

Gefahren bin ich die Strecke: Dortmund - Vinnum - Lüdinghausen - Senden - Münster und retour

und so auf recht passable 132km gekommen.


 

Samstag, Sonntag und auch heute war ich dann lediglich auf der Niere unterwegs und bin nach wie vor immer noch glücklich darüber, das wir hier in Dortmund eine solche Alternative haben. War das Wochende zwar auch nicht so warm wie die Woche davor, so aber doch immerhin sonnig und trocken und daher gut für jeweils knapp 50km.

 

 

 

Der TSBC-Pin war natürlich mit an "Bord"

 

Old Dogs

 

Das mit dem Wetter heute war/ist dann leider nicht ganz so prickelnd, denn kaum war ich auf der Niere angekommen, ging das Ungemach in Form von Regen und Hagel auch schon los. Wie gut das es dort die beiden Boxen hat und man sich bei Bedarf schnell ins Trockene begeben kann.

 

Ab Mittwoch soll es ja wieder schön werden und am WE stehen dann wie gehabt die RTFs wieder auf dem Programm. Ob ich die am Samstag in Unna fahren werde kann ich noch nicht sagen, die am Ostermontag in Waltrop ist auf jeden Fall mal save.

 

Zahlenkolonnen sind ab nun auch wieder auf dem Stand der Dinge:

Statistiken

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0