Mund zu!

 

Das Wetter genutzt, Enik geschnappt und mal wieder eine etwas ausgedehntere Runde gedreht. Heute ging es erst einmal zum Hullerner Stausee, wo ich dann auch meine erste Pause an einem meiner absoluten Lieblingsplätze der hiesigen Umgebung eingelegt hatte.

 

 

 

Da ich an meinen Rennern ja keine Wettkampfreifen montiert habe, kann ich ohne Probleme den schönen Rundweg direkt am See nutzen. Hier habe ich heute dann allerdings doch einen großen Unterschied der Paselas zu den Armadillos feststellen können und zwar, das mir die Paselas durch ihre extrem dünnen Seitenwände ein wenig zu sehr dämpfen. Auf dem Rundweg hatte ich trotz der 8-Bar ein leicht schwammiges Gefühl, welches ich bei den Specis noch nie hatte. Das war jetzt nicht groß störend, aber halt doch festzustellen. Von den Halterner Seen ging es weiter über Sythen parallel zur Bahnlinie Richtung Hausdülmen, ...

 

... von dort direkt durch Dülmen und dann via Ondrup und Seppenrade nach Vinnum.

Diesmal allerdings nicht die Strecke vorbei an Haus Sandfort, sondern den Weg über die Felder.

 

Letzte kleine Pause in Sandfort, ...

 

... bevor es via Brambauer retour nach Kemminghausen ging.

Ich bin mir sicher, das ich während meiner heutigen Tour von mehr Insektken bombadiert worden bin, wie im gesamten letzten Jahr.

 

Also: Brille auf und Mund zu!

 

Mit den heutigen 95km ist dann jetzt auch die diesjährige 3000er-Marke geknackt worden.

 

Den ganzen Rest der Zahlen usw. wie immer unter:

Statistiken

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0