WWBT-2014 - Finale - Iserlohn

 

Heute war ich gemeinsam mit Tobit auf den Rennern unterwegs nach Iserlohn, um die Preise der WWBT-2014 abzuholen. Die CTF dort haben wir uns erspart, da wir beide der Meinung sind das die jetzt nicht wirklich so interessant und abwechslungsreich ist. Dafür hatten wir eine wunderschöne Tour, hin und retour bei bestem Wetter.

 

Ergebnis:

Klasse 76er-Tour, noch 'ne Tasse und noch'n Buff.

 

Ich danke an dieser Stelle wieder einmal allen Vereinen und Helfern, die auch dieses Jahr dafür gesorgt haben, das die WWBT auch im kommenden Jahr einen festen Platz in meinem Terminkalender einnimmt undIserlohn auch dann wahrscheinlich nur als "Preiseabholort" herhalten muss, zumindest wenn es bei der Strecke der letzten Jahre bleiben sollte.

 

Jetzt geht dann endlich die RTF-Saison los - Tschööö 26er Stollen, Hallo 700x23C!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (Montag, 03 März 2014 09:00)

    Diesmal waren aber auch 2 neue Walddurchfahrten dabei, wobei die eine davon einen schönen Ruhrblick bot. Naja, vielleicht seid ihr ja im nächsten Jahr dabei

  • #2

    ph0t0ne (Montag, 03 März 2014 18:02)


    Das mit der neuen Streckenführung ist uns wohl irgendwie entgangen.
    Fehlen mir halt 3 Punkte, ansonsten habe ich die volle Punktzahl "erradelt"