Auf die Schnelle

 

Die letzten beiden Tage hat es wieder einmal nur dazu gereicht mit dem Rad ins Büro zu fahren. Diesmal allerdings weniger ob der geringen Zeit, denn vielmehr wegen des miesen Wetters,

das einen aktuell ja auf's Neue mit den unglaublichsten Kapriolen beglückt. Durfte ich gestern in der Frühe noch Schnee wegschaufeln, war der heutige Tag schon wieder fast frühlingshaft.

Das wurde natürlich genutzt um zumindest meine Haldenrunde abzukurbeln.

 

Wie schon am Wochenende bei der WWBT, ging es auch heute auf die Halde Grevel.

 

 

 

Erst zum Ende meiner Runde zeigte sich das Wetter von seiner eher winterlichen Seite,

aber trotzdem absolut kein Vergleich was zur gleichen Zeit letztes Jahr geboten wurde.

 

Trotz des gestrigen Schneefalls war Alles prima zu befahren, nur auf dem letzten Feldweg, quasi bei mir vor der Türe, bin ich dann zweimal komplett im Modder eingesackt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Donnerstag, 23 Januar 2014 12:35)

    Die Weidenalle ist der Knaller. VG, Dieter