Viel Arbeit, wenig Fahrrad ...

 

Die letzten 2 Wochen bestanden aus radfahrtechnischer Sicht leider wirklich nur aus den obligatorischen Fahrten ins Büro. OK, das Wetter war auch nicht gerade einladend und zum Büro gesellten sich dann noch diverse Besuche der City und auch des Weihnachtsmarktes. Gestern bin ich allerdings dann doch mal wieder dazu gekommen eine etwas ausgedehntere Tour zu unternehmen und weil der frühe Vogel ja bekanntlich den Wurm und so ... bin ich schon mit den ersten Sonnenstrahlen, ich korrigiere - mit den ersten Nebelschwaden aufgebrochen. Frühnebel, Frost und die aufgehende Sonne haben so für ein unglaubliches Naturschauspiel gesorgt.

 

 

 

Wer zur Zeit hier im Ruhrgebiet sehr früh morgens startet sollte das mit äußerster Vorsicht tun, da der Nebel schnell mal überfriert. Ich bin gestern jedenfalls ein paar mal gut ins Rutschen gekommen und habe zugesehen das ich so schnell wie möglich runter vom Asphalt komme. Die nächsten Tage werde ich aller Voraussicht auch wieder nicht zum Biken kommen und dann ist es ja auch schon Weihnachten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0