Käsewetter

 

Das Gitane ist jetzt seit 2 Tagen fertig und ich hätte es natürlich gern hier gepostet, aber das Wetter macht Außenaufnahmen zur Zeit ja nicht möglich und mal ehrlich, Fotos von Rädern im Keller sind so ansprechend wie welche von Frau Merkel im Strampelanzug. Also werden die erst gemacht wenn's sich da draußen wieder beruhigt hat, also vom Rad - Nicht von Frau Merkel!

 

Was macht man radporttechnisch bei so einem Wetter?

Entweder man juckelt seine "Kilometer" auf'm Ergometer ab, wozu mir heute mal so gar nicht ist, oder man schaut sich eine Doku über die Geschichte des Fahrrads an.

 

 

Da diese hier fast 'ne gute Stunde geht, bietet es sich an vorher Snacks und Bier bereitzustellen :)

 

 

Der Regen nervt zwar gewaltig, aber bedenke: "Ohne Regen, kein Regenbogen!" ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0