Wintertauglich

 

Oje, das ist es gerade einmal Herbst, da fängt der schon vom Winter an zu schreiben.

Stmmt, aber früher Vogel und so ....

Da ich einige Läufe der letzten Westfalen Winter Bike Trophy ja zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit auf dem Raleigh-SiSp absolviert hatte und ich auch vorhabe das bei der kommenden zu tun, keimte schon das ganze Jahr über der Gedanke in mir auf dieses ein wenig umzugestalten und den Gegebenheiten der WWBT-Strecken anzupassen. Da die, von wenigen Außnahmen wie Möhne und Neuenrade mal abgesehen, fast gänzlich ohne nennenswerte Höhenmeter aufwarten, habe ich dem Titan-Raleigh nun einen On*One Midge und die schönen alten Suntour Superbe Bremshebel der ersten Generation verpasst.

 

Das Ergebnis stellt sich nun wie nachstehend dar.

 

Um ein möglichst "flächendeckendes" Testurteil darüber zu erlangen bin ich heute dann kreuz und quer durch die Bittermark, um schlussendlich oben auf der Hohensyburg als Ziel anzukommen.

 

Fazit:

Perfektes Handling in bis dato allen Lagen und Situationen.

Die Superbes harmonieren ebenfalls perfekt mit den XTR-900 Cantis.

 

 

Da kann der Winter kommen und John Tomac hätte wohl seinen Spaß daran! ;)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wil (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:37)

    Geilomat...
    aber immerhin, 2 Räder, 2 canties, ich sehe Licht am Horizont

  • #2

    ph0t0ne (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:42)


    Jepp, und nochmals Danke für das Überlassen der "Griffmücke" ;)