Das Leben ist schön!

 

Obwohl es gestern so heiss war wie in einer finnischen Sauna, hatte ich mich auf's Rickert gesetzt

und bin meine Schlösser-Route gefahren.

Wohl Aufgrund der aktuellen Ferien bin ich diesmal so gut wie keinem anderen Fahrer begegnet,

was mich jetzt nicht wirklich ins Tal der Tränen gestürzt hat.


So hatte ich tatsächlich fast die gesamte Strecke und deren ländliche Idylle für mich allein.

 

Erstes Ziel, außer den obligatorischen und nötigen Wasserauffüllstops auf den Friedhöfen,

war Schloss Westerwinkel bei Herbern.

(Selbst dort war gähnende Leere angesagt ...)

 

 

 

Von Herbern ging es weiter nach Nordkirchen, wo dann doch ein paar Touristen anwesend waren

um sich das Schloss und seinen Park anzusehen.

 

Nach dem Schloss war auch in Nordkirchen ein "Besuch" des lokalen Friedhofs angesagt,

da meine Radflaschen schon wieder leer waren.

 

Die Rückfahrt fand dann ganz routinemäßig via Ternsche, Vinnum und Brambauer statt

und am Ende der Tour standen somit 92,78km zu Buche, sowie mal wieder die Erkenntnis:

 

Das Leben ist schön!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0