Von Allem ein wenig ...

 

Heute war es zwar auch recht warm, aber kein Vergleich zu den gestrigen Verhältnissen

und so bin ich dann gegen Spätnachmittag mal zur Niere aufgebrochen,

in der Hoffnung mit ein paar anderen Fahrern dort meine Runden zu drehen.

Bei meiner Ankunft war aber nur ein "Kontrollposten" des heutigen Alleycat Race vor Ort

(Wobei ich allerdings stark bezweifel das die Teilnehmer tatsächlich lokale Radkuriere gewesen sind ...)

 

Aber egal,

Fakt war: Niemand zum gemeinsamen Radeln, aber einen Ouzo für lau bekommen,

denn der gehörte zum Pflichtprogramm für die Teilnehmer um den Stempel zu bekommen :D


Nach einem netten Smalltalk mit dem Posten, sowie besagtem Ouzo,

habe ich mich dann erstmal nach Phoenix West gemacht, da auch dort ab und an einige fahren.

 

Dem war aber heute auch nicht so und so war meine einzige Tätigkeit dort

ein Dortmunder Stahlkonstrukt vor einem Dortmunder Stahlkonstrukt zu fotografieren ;)

 

Wetter super, Beine gut, also habe ich kurzerhand beschlossen mal an die Ruhr zu radeln

und so bin ich dann von Phoenix West via dem Freischütz ins Ruhrtal bei Schwerte gefahren

und dort dann auf dem Ruhrtalradweg Richtung Fröndenberg.

 

Diesen habe ich dann bei Geisecke verlassen und bin von dort hoch nach Hengsen gefahren,

wo man diesen fantastischen Ausblick über das Ruhrtal "auf die Augen" bekam.

 

Danach ging es einmal quer durch Holzwickede, rauf zum Airport, via der Donnerstraße ...

 

durch Asseln, Kurl und Grevel retour nach Kemminghausen, sodass ich auf 66km gekommen bin.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0