Waterworld

 

OK,

ganz soweit wie im oben genannten Film ist es noch nicht, aber wenn das so weiter geht ...

 

Dieser Sommer ist bis dato auf jeden Fall mal einer zum ganz schnell vergessen

und so bleibt einem leider absolut Nichts anderes übrig als die kurzen "Trockenphasen" zu nutzen,

um zumindest auf ein paar Kilometer zu kommen, was Gestern gerade einmal 38km gebracht hat.

 

Das hat immerhin den "Vorteil" die Straßen und Wege für sich allein zu haben :)

 

Heute ist an ein Fahren nicht zu denken, da es seit den frühen Stunden ununterwegt regnet

und das Wasser auf den Straßen steht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    wil (Freitag, 28 Juni 2013 17:26)

    aber wie siehts morgen aus?

  • #2

    ph0t0ne (Freitag, 28 Juni 2013 17:40)


    Wenn es nicht in Strömen schifft, werde ich auf jeden Fall fahren.
    Wir können ja ca 1 Stunde vorher mal mailen ;)

  • #3

    Dieter (Samstag, 29 Juni 2013 23:28)

    Hallo Langer, optimales Wetter für Schwimmübungen gewesen. VG, Dieter

  • #4

    ph0t0ne (Sonntag, 30 Juni 2013 01:49)


    Hi, es würde ja schon reichen wenn es trocken wäre,
    aber kalt und Regen zu dieser jahrezeit gehört eigentlich gesetzlich verboten!!! :D