locker, leicht und fluffig

 

Nach dem doch recht anstrengenden Wochenende mit 260km und ordentlich hm in den Knochen,

war dann gestern gemütlich, moderates "Durchdiegegendradeln" angesagt.

Ein schnelleres Vorwärtskommen wurde auch durch die hier herrschende Wärme unterbunden,

die wohl auch mit der Grund dafür war, das ich kaum anderen Fahrern begegnet bin.

 

Gefahren bin ich meine "Eingang Haus & Hofrunde" über Olfen, Eversum und Vinnum ...

 

... mit dem obligatorischen Halt bei Haus Sandfort.

(Der Fahrer im Hintergrund hat übrigens ein sehr feines Gios Torino Super Record bewegt ...)

 

Trotz der müden Beine und schwülen Wärme standen am Ende noch 52km zu Buche.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Mittwoch, 19 Juni 2013 00:33)

    Jeep, hattest ja Spaß.
    Bei mir waren die Beine auch etwas schwer. Habe wieder meine 60er Zweibrücken-Runde gemacht. Fotosafari. Gibt so tolle Ecken, alte Gebäude und super Landschaft. Werde nach und nach alles zusammenstellen und ne Tourempfehlung für Radsport und was über Orte und Region machen.
    Hast mich echt inspiriert. Einfach nur die Augen auf machen.

    VG und bin schon gespannt, welche Tour Du morgen machst,
    Dieter

  • #2

    ph0t0ne (Mittwoch, 19 Juni 2013 01:34)


    Yo,
    einfach nur blind mit Vorwärtsdrang durch die Gegend bolzen ist ja auch blöd ;)