Süd - Südwest

 

Gestern stand mal wieder eine Tour durch den Dortmunder Südwesten auf dem Progarmm

und diese konnte ich tatsächlich und unglaublicherweise mal trockenen Helmes beenden,

da der große Regen erst am späteren Abend auf Stadt und Land niederging.

 

Immer wieder schön, der Blick von Eichlinghofen auf den "Tempel"

 

Nicht weniger schön, der Blick auf's Eingang-Rickert :)

 

Bedingt durch die überstandene Erkältung und dem anhaltend schlechten Wetter,

wird der Mai was die Kilometerleistung angeht ein sehr dürftiger Monat werden.

Bis jetzt bin ich auf gerade einmal 914,83km gekommen und die Prognosen für die nächsten Tage

sind ja nun alles Andere als rosig.

Ich hoffe nur das am 30. Mai das Wetter mitspielt, da dann der Marathon in Herbern stattfindet

und eine 200+ Tour durch Dauerregen nicht wirklich wünschenswert ist.

 

PS:

Was mich immer wieder im Internet amüsiert sind User die Ihre Kilometer im Konjunktiv posten,

wie z. B.: Wenn es nicht geregnet hätte und ich gefahren wäre, hätte ich 150km gemacht.

Ich dachte immer man teilt der Welt nur die auch wirklich tatsächlich gefahrenen Kilometer

und nicht die theoretisch geleisteten mit. ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0