Mayday

 

Traditionell geht man hier am 1. Mai ja eigentlich mit seinen Kumpeln einen Bollerwagen gefüllt mit Bier hinter sich herziehend ins Grüne und gibt sich ordentlich die Kante.

Da das nicht meine Welt ist hatte ich es vorgezogen anstatt mit Mai-Bock vollaufen zu lassen,

mich dann doch mal lieber auf meinen Bock zu setzen und in den Mai hineinzufahren ;)

 

Erstes Ziel war heute nach nun doch geraumer Zeit mal wieder Schloss Schwansbell bei Lünen,

wo trotz der Maifeierlichkeiten ringsherum zum Glück erstaunlich wenig los war.

 

Vom Schloss ging es weiter über Oberaden bis kurz vor Hamm,

von wo ich dann wieder retour nach Hause gefahren und so auf 78km gekommen bin.

 

Während der gesamten Tour war das Wetter auf meiner Seite und liess Felder und Wiesen

in sattestem Grün erstrahlen.

 

Natürlich war an den noralgischen Punkten, wie z.B. auf den Kanalbrücken, der Bär los,

aber die Leute waren sämtlich friedlich und wenn ich jedes mir angebotene Bier genommen hätte,

würde ich jetzt nicht hier sitzen und diesen Bericht tippen, sondern voll im Graben liegen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Mittwoch, 01 Mai 2013)

    Jeep, hattest auch wieder Spaß. Ging mir genauso. Nix trinken und ab aufs Rad. Wie Du hast die Gerstenkaltschalen abgelehnt! GRINS VG, Dieter

  • #2

    ph0t0ne (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:13)


    Radfahren und Alkohol passt ja nun nicht wirklich so zusammen.
    Den Fehler macht man meistens nur einmal im Leben! :)

    Freue mich auf Samstag in Werne!!!