Auch das ist machbar, Herr Nachbar

 

Eigentlich war heute nur eine smoothe Runde mit dem Ricker SiSp nach Henrichenburg geplant,

aber während meiner dortigen kleinen Pause ...

 

... war mir noch so gar nicht nach Umkehren zumute und so habe ich dann beschlossen

noch weiter bis nach Oer-Erkenschwick und von dort an die Haard zu fahren.

Wie erwartet lag/liegt dort noch Schnee, aber die Strassen sind frei und gut zu befahren.

 

Wenn schonmal da, wollte ich auch unbedingt mal mit dem Rickert an die Stimbergsteine,

aber natürlich nicht über die Trails, sondern via der alten Miltärstraße die hoch zur Kaserne führt.

 

Gesagt getan, hochgeastet und glücklicherweise kurz vorm Koma die Steine erreicht.

Fotos vom Rickert auf dem Dach der Haard wollte ich immer schon haben :)

 

 

 

 

 

Zu dem schönen "Geschaffterlebnis" gesellen sich zusätzlich noch 76,45km.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (Freitag, 22 März 2013 22:33)

    Ich bin heute mal unsere 110 RTF nachgefahren, um festzustellen, ob Baustellen auf der Strecke sind(ja in Nordkirchen). So gefroren wie heute habe ich den ganzen Winter nicht. Der absolute Kracher. Mit Tempo 22 gegen den Wind. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Viel Spaß am Sonntag in Brackel

  • #2

    ph0t0ne (Samstag, 23 März 2013 00:15)


    Gefroren habe ich in der Tat nicht, aber der Wind hat auch mir übelst die Schuhe ausgezogen. Super wenn man dann von LKWs überholt wird und dann die volle Breiseite bekommt das es einen fast in den Graben weht :( Brackel ist zwar auch nicht wirklich schön, aber mal schauen wen man so trifft ;) Dir auch ein schönes WE!