Vorsicht ist ...

 

... bekanntlich die Mutter der Porzellankiste und da ich keine Lust hatte mit einem der Rennräder

durch die momentanen Launen der Natur mich plötzlich im Schneetreiben wiederzufinden,

habe ich mich dann notgedrungen mal wieder auf Stollenreifen fortbewegt.

Das ich mir auch sparen können, da der einzige Schnee dem ich begegnet bin

oben in Cappenberg gelegen hat.

 

So habe ich die Hoffnung, das ich den dortigen Wildpark für lange Zeit nicht mehr so

wie nachstehend sehen muss.

 

Das gilt übrigens auch für den Cappenberger Forst ...

 

Ansonsten war die Strecke überall weitestgehend abgetrocknet und bestens befahrbar,

was mich frohen Mutes bezüglich der am Sonntag stattfindenden RTF in Brackel macht.

 

Auf meiner Rückfahrt habe ich dann noch dieses "Retro-Handytool" am Wegesrand entdeckt,

was natürlich umgehend seinen neuen Platz bei mir im Rucksack gefunden hat ;)

 

So haben sich die 31,92km auf 26ern dann zumindest doch noch "ausgezahlt" ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0