Polierarbeiten

 

Da der Winter ja gerade wieder mit Vollgas zurückgekehrt ist und Biken bei dem Schneetreiben

nun nicht gerade zu meinen bevorzugten Freizeitaktivitäten gehört,

habe ich mir heute dann mal die mir von Joe vermachten Sachs Quarz Kurbeln vorgenommen,

sie mit Never Dull auf Hochglanz poliert und anschließend mit Canauberwachs konserviert.

 

So sieht das Ergebnis nach der Behandlung also jetzt dann aus.

 

 

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und eventuell gesellen sich in Zukunft ja

noch die restlichen Quarz Parts dazu, was dann wiederum tatsächlich mal ein feiner Grund

für einen rein "teutonischen" Aufbau ergeben würde ;)

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt das mir der Winter mittlerweile gehörig auf den Keks geht?

 

Ja? - Egal - Er geht mir immer noch auf den Keks!!! :p

Ich hoffe nur das sich das Ungemach bis zum Sonntag in Luft aufgelöst haben wird,

da ich die RTF in Dortmund-Brackel nur ungern auf Stollenreifen absolvieren möchte.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0