Ride 'n' Roll

 

Gestern erhielt ich die freudige Nachricht, das meine Caradice Zip Roll eingetroffen ist.

Die wurde notwendig da mich das Tragen eines Rucksacks auf Rennrädern doch ganz schön nervt.

Also nix wie hin zur Radbude und abgeholt das feine Teilchen.

 

Montiert sieht das Ganze dann nun so aus:

 

 

 

Mit ihrem 2-Liter-Stauvolumen ist sie für meine Zwecke vollends ausreichend.

Regenjacke, Regenhose, Handschuhe, Geldbörse sowie 2 Bananen und die Luftpumpe

lassen sich auf jeden Fall problemlos darin unterbringen, was ich heute getestet habe.

Werkzeug und Ersatzschläuche werden auch weiterhin in der Satteltasche ihren Platz finden.

Hergestellt werden die Zipped Rolls aus wasserdichtem Cotton Duck und Leder in England

und sind bei entsprechender Pflege und gelegentlicher Imprägnierung über viele Jahre haltbar.

Wichtig ist es laut allgemeinem Tenor in den Blogs, dass man die Lederriemen immer gut fettet,

da die durch häufig wechselnde Witterungsverhältnisse wohl gern mal spröde werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    s+eelman (Mittwoch, 13 März 2013 16:51)

    gnadenlos schön und stylish!

  • #2

    ph0t0ne (Donnerstag, 14 März 2013 09:44)


    Danke, ich bin auch ganz zufrieden :)