Muss doch nicht sein!

 

OK, als ich gestern ins Büro bin war es zwar schon sehr kalt, aber absolut trocken.

Deswegen fiel meine Wahl auch auf das Rickert, da ich mit dem halt doch einiges an Zeit spare.

 

So sah es gegen 16:30 Uhr an der alten Kronenbrauerei aus.

 

Als ich dann spätabends den Heimweg angetreten habe, war der Winter wieder vollends da.

Zu meinem Glück war der Räumdienst der Stadt bis dahin schon sehr fleißig gewesen,

sodass sämtliche größeren Straßen wieder befahrbar waren und ich die 8km nicht das Rad schiebend zurücklegen musste.

 

Anstatt wie für heute eigentlich angedacht mit dem Enik mal Richtung Münsterland zu fahren,

bin ich der Witterung angepasst mit dem Raleigh SiSp durch die verschneite Peripherie gefahren.

Die zeigt sich momentan dann leider wieder so.

 

Rocket Rons Fingerprints

 

Am kommenden Sonntag würde ich ja schon sehr gerne die RTF in Herne bestreiten

und hoffe deswegen inständigst, dass sich bis dahin der Schnee wieder verzogen hat.

Parallel zur RTF richtet die RSG Herne ja auch eine CTF aus, aber dünnreifig wäre mir lieber.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0