city lights

 

Gestern hat es zeitlich bedingt dann auch mal wieder nur für die Fahrt ins Büro gereicht

und auch heute wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr drin sein.

Dortmund bei Nacht, macht die Stadt ehrlich gesagt jetzt auch nicht wirklich schöner ...

 

 

 

Eventuell werde ich die Rückfahrt um die Route via Kanal und Halde Achenbach erweitern,

um so zumindest auf 20km zu kommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wil (Samstag, 16 Februar 2013 12:34)

    hej, du tust mir echt leid, alterfinne.

    Dann tank mal morgen ordentlich Frischluft in die Lungenflügel, daß du nächste Woche wieder die fiesen urban jungle rides schaffst.

    btw, mich hat leider die lokale, reginale, nationale oder ich weiß nicht was für ein Grippewelle danieder gehauen und ich muß mich leider noch für mindestens eine Woche abmelden.

    Immerhin hab ich so mal neues Lenkerband ans concorde gekriegt ;-)

    wil

  • #2

    ph0t0ne (Samstag, 16 Februar 2013 15:37)


    Jaja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau.
    Morgen ist zwar Frischluft bei knapp 50km angesagt,
    aber schön ist die Waltroper Strecke ja nun nicht gerade wirklich.
    (ich glaube die könnte man auch mit Inlinern bewältigen :p)

    Dann wünsche ich dir mal baldigste Genesung
    und den Rheinsteig, oder ähnliches, behalten wir mal im Hinterstübchen ;)