Fertig!

 

Heute war ich mit Patrick in Münster und wir haben dem Studio Brisant einen Besuch abgestattet, wo ich dann das nötige Teil zur Komplettierung meines Enik erworben habe.

 

Einen Selle San Marco Concor Supercorsa in perforiertem Weiß!

(Wohl DER Sattel der Achtziger ...)

 

Da das Enik ja mein auserkorenes Langstreckenrad  ist, ist der Concor anatomisch erste Wahl.

 

Der macht auch von hinten eine gute Figur und weiss zu gefallen.

 

Und so präsentiert sich das Enik dann im finalen Aufbau.

(Das blaue Lenkerband ist nicht diskutierbar und bleibt, da mir weißes ganz einfach zu pflegeintensiv ist!)

 

 

 

Eine gut erhaltene, zeitlich korrekte und vor Allem auch bezahlbare Campagnolo Stütze

wäre natürlich noch eine Überlegung wert, ist aber jetzt auch nicht wirklich zwingend.

 

Jetzt fehlt leider nur noch das passende Wetter, aber das wird schon ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Patrick/392 (Freitag, 04 Januar 2013 14:53)

    Echt Edel!
    Muß ich Dich nun mit Graf anreden? ;-))
    Hoffe auf meine 24er! ;-)

  • #2

    ph0t0ne (Freitag, 04 Januar 2013 15:17)


    Genau - Baron Graf von Eniksen :)

    Wieso musst du hoffen, die wird schon kommen!

  • #3

    s+eelman (Freitag, 04 Januar 2013 22:33)

    gnadenlos schön, wobei sogar die eigentlich ja völlig deplazierten 747er wie dafür gemacht wirken!
    mein master piu ist auch kurz vor fertig ;)

  • #4

    ph0t0ne (Samstag, 05 Januar 2013 00:09)


    Ich empfinde die auch nicht als störend.
    Dein Master Piu ist aber dann doch schon 'ne andere Liga. ;)