Winterschlaf

 

Ein letztes mal für dieses Jahr bin ich gestern auf einem der Rennräder unterwegs gewesen

und weil meine persönliche RR-Saison 2012 auf dem Rickert-SingleSpeed eröffnet wurde,

habe ich sie auf genau ebendiesem auch wieder beendet.

 

Vorbei an einem herbstlichen Haus Sandfort, ...

 

über den Bahnübergang bei Ternsche, wo ich persönlich noch nie einen Zug habe fahren sehen,

 

und durch ein in herrlichsten Herbstfarben getauchtes Westerfelde.

 

Von dort dann über die fast unbefahrenen Nebenstrecken Richtung Selm, ...

 

wo ich an der "Ondruper Fehmestätte" diesen gruseligen Stein entdeckt habe.

 

Von Selm ging es dann wieder retour über Lünen-Lippolthausen, mit seinem kleinen Standesamt,

 

via Lünen-Brambauer nach Hause.

Diese letzte Rennradtour für 2012 brachte dann noch einmal 74km auf den Tacho.

Jetzt werden die beiden Rennräder noch einmal gründlichst geputzt, geölt und gewachst

und dürfen dann ihren wohlverdienten "Winterschlaf" absolvieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0