Nebelmaschine

 

Waren die letzten Tage noch von blauem Himmel, Sonnenschein und Fernsicht geprägt,

wird man seit heute mit nasskalten Temperaturen und Dauernebel "beglückt".

Immer noch besser, als wenn es den ganzen Tag regnet!

So kann man trotz der widrigen Verhältnisse zumindest noch seine Runden drehen.

 

Da es die Zeit wieder einmal nicht zugelassen hat, heute dann auch nur die Hausrunde.

Zugegeben, im Nebel haben die Halden ihren ganz eigenen Reiz.

 

Wie immer in letzter Zeit, wenn ich allein unterwegs bin, sitze ich auf einem SiSp.

 

So langsam aber sich wird es wohl dann auch Zeit die Rennräder einzumotten,

da sich die Straßen durch nasses Laub nun kontinuierlich in Rutschbahnen verwandeln werden.

Ebenso denke ich über den Kauf einer Gore Bike Wear Neonjacke nach.

Die sind mir in letzter Zeit des Öfteren im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gestochen

und haben mich ob ihrer guten Sichtbarkeit mehr als überzeugt.

 

Klar, man kann sich auch für 5€ eine Pannenweste überziehen, aber wie Bob der Baumeister

will ich ja nun auch nicht aussehen ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1