Feinjustage

 

Heute habe ich dann mal Feintuning am Raleigh betrieben und die Kettenlinie exakt justiert.

Ebenso wurden dem Bike auch mal wieder neue Bremsschuhe verpasst.

Danach ging es zum Einfahren auf die Hausrunde über die umliegenden Halden.

 

Mittlerweile ist die gesamte Gegend hier ein einziges, herbstliches Farbenmeer.

 

Der Status quo des Rades wird dann wohl auch für eine lange Zeit so bleiben,

da ich im Moment nicht wüsste, was ich noch verändern kann/sollte?!?

 

Leider kann ich das vom Blogschreiberling selbst nicht behaupten,

denn der wird leider immer älter :p

 

Warum bei diesem Traumwetter niemand auf den Halden unterwegs war, kann ich nicht sagen,

aber wer nicht will der hat wohl schon.

 

Die Campa C9-Kette harmoniert bestens und absolut unauffällig mit dem Singleator

und die Plattform Pedale sind eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit gewesen!

 

Morgen geht es ganz "ordinär schaltbar" gemeinsam mit Kai und Zenon in die Haard.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0