Der Aufbau des Eniks geht dann nun doch ein wenig schneller vonstatten als zuerst angenommen,
da heute gleich eine komplette Lenker/Vorbau/Bremshebel-Kombi dazu gekommen ist,
bestehend aus 3t Grand Prix Lenker, 3t Criterium Vorbau und Modolo Mach1 Hebeln.
Das Ganze dann auch noch in nahezu Bestzustand!
Beim Durchwühlen der Teilekisten bin ich dann noch auf eine 27,0 Aero-Stütze gestoßen,
die damit tatsächlich millimetergenau in das Enik passt.
Doch damit nicht genug.
Auch der Besitz einer nahezu neuwertigen, absolut seidenweich laufenden
126er Miche HR-Nabe war mir entfallen
und umso größer war dann logischerweise die Freude beim Wiederentdecken.
Das Alles hat zur Folge dass das Enik mittlerweile dann schon so aussieht:
Der probehalber montierte Flite wird beizeiten gegen einen weissen Selle San Marco Concor
und das Lenkerband ebenfalls gegen ein weisses getauscht.
Bis ich mal ein Paar Triomphe-Hebel auftreibe, werden die Modolos da dran bleiben.
Die liegen super in der Hand und verrichten ihren Dienst bekanntlich anstandslos.
Auch die z. Z. vorn montierte Campagnolo-GS Bremse wird denen der Triomphe weichen.
Zumindest erkennt man jetzt schon mal ganz gut wohin der Weg dann führen wird ...
Kommentar schreiben