Frueher Vogel ...

 

Da hier für den späten Nachmittag/Abend Unwetterwarnung ausgerufen wurde,

hatte ich kurzerhand meine Trainingseinheiten mal lieber auf den Mittag verlegt.

Wie meistens stehen dabei dann der hier angrenzende Süggelwald sowie der Grävinghoz

und die umliegenden Halden auf dem Programm.

 

Leider hat die Forstverwaltung wohl entschieden das einige der letztens gefällten Bäume

wohl als Wegsperren liegen bleiben sollen, so dass ein paar der Trails zumindest zur Zeit

nicht mehr befahr, respektive begehbar sind.

Da bleibt dann dummerweise nur die Umkehr, weil ein Durchkommen selbst zu Fuß

dort nicht gegeben ist.

 

Naja, so habe ich den kleinen Zwangsaufenthalt halt für ein paar Fotos genutzt.

 

Auch die Hinterlassenschaften des zweiten Weltkriegs können für Spaß sorgen.

 

Starke "Schulter" zum Anlehnen.

 

The SiSpeeding-Blogger

 

Von dort dann wie üblich über die Felder hoch auf die Halde Achenbach,

wo einem schon ordentlich die Böen um die Nase wehten.

 

 

 

Die Achenbach habe ich heute ganze neunmal abgefahren, da mir eine Weiterfahrt

zu den anderen Halden Aufgrund des immer stärker werdenen Windes nicht sinnvoll erschien.

 

Zur Zeit zieht sich der Himmel hier immer weiter zu und der Wind frischt ebenfalls stetig auf.

Eventuell haben wir aber ja auch Glück und das Ganze zieht einfach vorbei ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0