Blue (Da Ba Dee)

 

Eigentlich wollte ich heute gar nicht auf's Bike steigen, aber wie's so ist im Leben:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

 

Da es um die Mittagszeit so gar nicht nach dem vorhergesagten Regenfällen aussah,

bin ich dann ganz spontan doch noch losgefahren und weil ich in letzter Zeit fast nur

auf dem Rocky unterwegs war, wurde dann heute mal wieder die blaue Eisensau bewegt.

 

Als ich gerade mitten in der Haard unterwegs war sollten die Wetterfrösche Recht behalten

und es begann recht stark zu regnen.

Binnen kürzester Zeit befand ich mich dann also inmitten eines "Regenwaldes",

welcher natürlich zugegebenermaßen auch seinen ganz besonderen Reiz hat.

 

 

Innerhalb weniger Minuten verwandelten sich die Trails in teils heftige Rutschbahnen ...

 

 

 

und der bei trockenen Verhältnissen schon nicht allzu einfache Nord-Anstieg des Rennbergs,

war mit seinen vielen Wurzeln und Spurrinnen nun eine echte Herausforderung,

so dass der Schreiberling nicht nur pitschnass, sondern auch total ausgepowert oben ankam.

 

Die Entscheidung heute mit dem Blauen Eisenschweinchen zu fahren war absolut richtig,

da die daran montierten Schwalbe Rocket Ron 2.25 mit Abstand das Beste sind

was ich persönlich in Sachen Regen und Matsch je gefahren bin.

In keiner einzigen Situation habe ich mich mit denen an die Grenze kommend gefühlt.

 

Starr - Blau - Stahl - Gut!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mario (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:04)

    Respekt, auch für die tollen Bilder trotz des Regens!

  • #2

    ph0t0ne (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:28)

    Yo, man tut halt was man kann ...