Na klar, was auch sonst?

 

Wie dem Titel wahrscheinlich nicht allzu schwer zu entnehmen ist,

war der hiesige Blogger auch am heutigen Tage in seinem bevorzugten Waldgebiet unterwegs.

Leider war das Wetter nicht ganz so sonnig wie die letzten Tage,

aber irgendein findiger Mensch hat genau für diese Temperaturen ja mal Armlinge entworfen.

(Für derart gute Einfälle bekommt man dann aber leider wohl keine Auszeichnung verliehen ...)

 

Auch diesmal war ich auf den Trails in der Nähe des Dachsbergs unterwegs

und habe nach sehr langer Zeit auch mal wieder einen Abstecher über den Trail

zum Grab des ehemaligen Forstmeisters unternommen.

 

Von dort geht es dann sehr rollercoasterlike auf die kleinen, umliegenden Trails.

 

 

 

Der Schreiberling auf einem dieser Trails mit besagten Armlingen.

 

An dieser Hütte ist meines Erachtens am kommenden Sonntag einer der Kontrollpunkte.

 

Direkt unterhalb des Rennbergs befindet sich dieser immer feuchte und kurvige Trail.

(Ich habe den in all den Jahren tatsächlich noch nie trocken erlebt!)

 

 

Eine letzte kleine Verpflegungspause vor der Heimfahrt

 

Während meiner Fahrt nach Hause kam dann doch noch ganz kurz die Sonne zum Vorschein

und verwandelte mit ihrem Licht die Landschaft in dieses illustre Farbenmeer.

 

 

 

Fazit:

Mal wieder festgestellt wie gern ich doch auch allein unterwegs bin.

Da braucht es keine Rücksichtnahme auf Mitfahrer wegen der Fähigkeiten und des Tempos

(Gilt andersrum natürlich ebenso ...)

und man muss sich vor Allem wähend des Bikens keine Geschichten anhören.

 

Es gibt wirklich nur sehr wenige mit denen das so richtig klappt, wie z. B. mit Wil.

( Der ist glaube ich auch heilfroh wenn er sich mal nichts anhören muss :p )

 

Morgen ist Ruhetag angesagt.

Samstag geht es zur RTF nach Werne und Sonntag dann endlich zur CTF in der Haard! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sven (Freitag, 04 Mai 2012 12:32)

    womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, das weniger manchmal eben doch tatsächlich mehr sein kann. wil ist der mit dem als litespeed gelabelten yakota titan? der cafebesitzer und ich werden mit den greifvögeln an den start gehen und die lange strecke fahren. kommst du auch auf titan, oder mit dem rosti mountain? :D

  • #2

    ph0t0ne (Freitag, 04 Mai 2012 13:04)


    Das ist wohl wahr,
    aber das soll nicht bedeuten das ich etwas gegen gemeinsame Touren hätte.
    Ich mag halt beides!

    Genau, Wil ist der mit dem Litespeed/Yakota.
    Falls wir uns in Marl über den Weg laufen/fahren,
    kannst du es ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Rosti Mountain *lol*,
    aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht!
    Genau mit der Möhre werde ich auch an den Start gehen.
    Das Titanbike nehme ich wieder wenn das Wetter ganz daneben ist ;-)