Eingemottet und Eingedeckt

 

 

Da ich den Focus für 2012 eindeutig auf RR-Singlespeed-Touren gesetzt habe,

sind das Rocky Mountain und das Raleigh nun bis zum Herbst erst einmal in Kisten verschwunden.

Lediglich das "Blaue Eisenschweinchen" dient bis dahin noch als Allwetter-Alltagsbike,

sowie für etwaige Gelände-Touren auf groben Stollen.

 

 

Das steht seinen weitaus teureren Geschwistern fahrtechnisch eigentlich in nichts nach

und ist dazu noch prädestiniert es auch mal für geraume Zeit in der City stehen zu lassen.

 

Sobald das Wetter dann ab Herbst wieder anfängt chronisch schmuddelig zu werden,

kommen die zwei anderen dann natürlich auch wieder aus ihren Kisten und zu ihrem Einsatz.

 

Doch bis dahin gilt: 700x21C rules!!!

 

Und um das auch möglichst unbeschadet über die Bühne bringen zu können,

habe ich mich mal rein vorsorglich mit einem Konvolut Schlauchreifen & Klebeband eingedeckt.

 

 

Das sollte für die nächsten paar RTFs wohl erst einmal ausreichen ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0