Nicht zu unterschaetzen, ...

 

... ist die Kraft welche die Sonne zur Zeit schon hat!

 

Das habe ich heute nach meiner Trainingsrunde anhand meiner dezent "gerösteten" Arme

selber leidvoll feststellen dürfen :-(

Dabei bin ich nun nicht gerade der Hauttyp, der damit größere Probleme hat.

 

Besagte Runde ging wie so oft in letzter Zeit von Dortmund über Vinnum nach Olfen

und führt zu 90% über Wege wie die nachstehend abgebildeten.

 

Der Streckenabschnitt zwischen Vinnum und Olfen:

 

 

 

Wer meint das diese Strecken "Leichtes Rolleur-Terrain" sei, den muss ich entäuschen.

Der Belag auf diesen Wirtschaftswegen ist extrem grobkörnig und Beine hochnehmen ist da nicht!

Was den Strecken an Steigungen fehlt, macht dieser "Bremsbelag" zum guten Stück wieder wett.

 

In Olfen an der Alten Fahrt dann erstmal Pause eingelegt.

 

Von dort dann wieder retour ...

 

... und schnurstracks zurück über Lünen-Brambauer und durch's Mühlenbachtal nach Hause.

 

Insgesamt 54km und die Gewissheit ab sofort wieder Sonnenschutz-Spray verwenden zu müssen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0