Stilecht II, oder ...

 

 

"A Dream Comes True!"

 

Nach langer Suche und vielen vergeblichen Versuchen einen Satz bei Ebay zu ersteigern,

(entweder ich war zu langsam, oder es wurden Kurse weit jenseits der 150€ Marke geboten ...)

habe ich es dann doch geschafft ein traumhaft erhaltenes Paar Avid Ultimates zu bekommen.

 

Dieses hat heute den Weg zu mir gefunden und meine Erwartungen noch weit übertroffen.

 

Einfach nur traumhaft!

 

Natürlich wurden die gleich verbaut.

Zu den Ultimates gesellen sich nun auch Sachs Quarz Shifter und Profile WWF-Edition Griffe :-)

 

Und so sieht das Rocky dann also endlich fertig umgebaut aus:

 

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle helfenden Hände,

sei es durch die Beisteuerung von Parts oder auch in beratender Form.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick/392 (Mittwoch, 07 März 2012 17:35)

    Cooler Aufbau!
    Habe ja Dein Bike schon in Waltrop gesehen! Retro find ich schon genial! Sag mal, nimmst Du auch an den Critical Mass Terminen teil? Gruss 392

  • #2

    wil (Mittwoch, 07 März 2012 18:22)

    it´s only rock´n´roll, but I like it...

  • #3

    ph0t0ne (Mittwoch, 07 März 2012 21:50)

    @ Patrick:
    An einigen hatte ich teilgenommen,
    aber die Samstage sind oft die einzigen Tage wo einige Kollegen Touren fahren können.

    Ergo:
    Meistens bin ich dann irgendwo im Wald, oder auf 'ner Landstraße unterwegs.

    @ Wil:
    Jepp und auf jeden Fall besser als "A Walk In The Park" :-)