Sparkassen-Muensterland-Giro 2012

 

 

Früher Vogel fängt ja nunmal bekanntlich den Wurm und da ich eh gerade dabei bin

meinen Kalender mit den Events 2012 zu füttern an denen ich zu 99% teilnehmen will,

kann es ja nicht schaden schon einmal auf den Sparkassen Münsterland Giro hinzuweisen.

 

 

 

 

 

 

 

Wie auch schon in den Jahren zuvor stehen den ambitionierten "Jedermann-Startern"

drei Strecken über rund 60, 100 und 130 km zur Auswahl.

Die genauen Streckenpläne und Streckenbeschreibungen sind ab April auf der Webseite

des Sparkassen Münsterland Giro.2012 abrufbar.

 

 

Alle Infos, Onlineanmeldung sowie das Starter-Trikot unter:

www.sparkassen-muensterland-giro.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bassooka (Montag, 05 März 2012 17:11)

    Ich fahr zwar eigentlich keine Rennen, bin aber trotzdem am überlegen mal mitzufahren. Hab sogar das passende Trikot obwohl ich noch nie dabei war ;-)

  • #2

    ph0t0ne (Montag, 05 März 2012 21:02)


    Der Renngedanke spielt bei mir da überhaupt keine Rolle.
    Ist einfach mal schön wieder auf abgesperrter Strecke zu fahren.

    Da ich eh vorhabe mit dem SiSp zu fahren,
    wäre das mit dem "Rennen" wohl auch recht vermessen :-)

    Würde mich freuen da nicht allein starten zu müssen!