WWBT 2012 - Chapter 2

 

 

 

Heute war dann also der 2. Lauf der WWBT 2012 an der Reihe, welcher vom RSC Werne ausgetragen wurde.

Diesmal bin ich nicht mit Zenon, der mit seinen RSV Dortmund-Nord Kollegen am Start war, sondern gemeinsam mit Wil gefahren.

Schon direkt bei unserer Ankunft wurde klar das auch diese CTF sehr gut besucht ist,

da wir nur noch einen Parkplatz in der hintersten Ecke bekommen haben.

 

Start/Ziel in Werne.

 

 

Auch wenn es heute nicht geregnet hat, wurde auch hier schnell klar, das durch den tiefen Boden

diese CTF kein Zuckerschlecken wird und so sahen die Bikes am ersten Kontrollpunkt auch aus.

 

Leider hat sich der dichte Nebel während der gesamten Fahrt nicht verzogen

und so war vom schönen Münsterland, außer dichten Nebelschwaden, nicht viel zu sehen.

 

Hurra! Wil freut sich ob der vollen Stempelkarte :-)

 

Und ich mich, weil ich kurz vorher wegen einer mitten im Schlamm stehengebliebenen Dame

ebenfalls vom Bike runter musste und bis fast zu den Knöcheln im Modder stand ...

 

 

Zurück in Werne und vor dem verdienten Kaffee noch schnell die Bikes vom Matsch befreien.

 

Zwei zwar recht erschöpfte, aber doch zufriedende Biker.

(Wobei sich der rechte der beiden gerade kauend an einem Energieriegel vergnügt ...)

 

Fazit:

Auch wenn man auf der von uns absolvierten 53er Runde nicht viel von der Landschaft sehen konnte,

war auch diese CTF eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

 

Auf Wiedersehen Werne - Hallo Dortmund!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bassooka (Sonntag, 15 Januar 2012 22:29)

    Nette Bilder! Im Schlamm sieht man immer direkt wer einigermaßen fahren kann und wer nicht. Ich musste auch ein paar mal durch ziemlich tiefen Matsch und Pfützen flügen weil irgendwer meinte mitten im Weg stehen bleiben zu müssen.

  • #2

    ph0t0ne (Montag, 16 Januar 2012 10:19)


    Eventuell schaffen wir es ja uns bei der CTF am kommenden WE in DO
    über den "Weg zu laufen" ?!?
    Wenn nicht: Das Jahr fängt ja erst an! ;-)

  • #3

    wil (Montag, 16 Januar 2012 18:17)

    jepp, da hat er sich gefreut, der wil...

    Durch geheimnisvolle Nebellandschaft,
    manchmal ein wenig schlammig, ja ja