Hallo 2012!

 

Ich war mir erst nicht sicher ob man dieses 2012 überhaupt begrüßen sollte?

(Ihr wisst schon: Maya-Kalender und so ...)

Allerdings, was soll man von der Prophezeiung einer Kultur halten,

die zwar den Untergang der Welt, aber nicht ihren eigenen vorhergesehen hat? :-)

 

Wie dem auch sei:

Da eine Ausfahrt, ob einer nicht geringen Restalkoholmenge, Gestern nicht ratsam war,

wurde das dann heute unter zu dieser Jahreszeit schon surrealen Temperaturen nachgeholt.

 

Auf dem Programm stand nicht die Haard,

(Aus dem oben schon genannten Grund, welcher auch heute noch seine Wirkung zeigte ...)

sondern die nicht weniger schöne, aber deutlich kürzere Runde über die hiesigen Halden.

 

Der "Anstieg" zur Halde Grevel/Lanstrop.

 

Blick Richtung Süd-Ost.

 

Unterhalb der Halde am Lanstroper-See.

 

Von dort ging es dann über Wiesen, Weiden und Felder zum Cappenberger Schloss.

 

Wie unschwer zu erkennen ist, war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Rocky unterwegs.

 

Damit wären also die ersten 55km in 2012 absolviert!

 

Ach so, da gab es ja auch noch ein zurückliegendes 2011.

 

 

Kurzes Resumee:

Viele Tausend km/hm,

eine Karwendel-Durchquerung,

die letzte und dazu traumhaft schöne Etappe des X9 von Ründeroth nach Königswinter,

jede Menge schöne gemeinsame Touren mit Wil, Werner, Steffi, Mario und Zenon,

komplett krankheits/verletzungsfrei,

einem BVB der Meister geworden ist

und letztendlich die dazugekommenen Rickert Spezial und Raleigh Titanium XTR.

 

Fazit:

2011 ich bin zufrieden - Hallo 2012!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0