A Dream Come True!

 

 

 

Es war schon länger ein Traum von mir ein gut erhaltenes Rickert Spezial zu bekommen,

um mir daraus dann ein schönes Singlespeed für schnelle Abendrunden zu bauen.

 

Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen!

Vom Schrauber meines hiesigen Händlers habe ich dieses - super gepflegtes

und mit einer traumhaft schönen Effekt-Lackierung lackierters Rickert Spezial bekommen.

 

 

 

 

Hier kann man erahnen wie schön dieser Lack ist und auch die Zugführungen sind traumhaft.

 

Aufgebaut ist es mit der Campagnolo GS Gruppe aus den Siebzigern.

Der Rahmen wird wohl ebenfalls aus dieser Zeit sein.

 

 

 

Den LRS mit Schlauchreifen werde ich wahrscheinlich gegen einen mit Drahtreifen tauschen,

da mir im Falle eines Plattens das leidige Kitten eines neuen Reifens zu umständlich ist.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0